Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Seelenherz
hat am 24.01.2005 geschrieben:



...dir mal einen lieben Knuddler hierlasse und dich anlächle....

Denke an dich...Jens


Seelenherz
hat am 23.01.2005 geschrieben:


...Hurraaaa, habs entdeckt !!

Geht mir ganz schön unter die Haut...warum tut man sich so etwas an ??...
Abhängigkeit..oder Gewohnheit?....Nun es ist DEIN Weg, den du gehen mußt !!

denke an dich....Jens


Seelenherz
hat am 23.01.2005 geschrieben:



....öhhm liebe Wolfsskin, muß mir Brille kaufen...ich sehe nichts...*lächelt*

Gib mir bitte mal Info

Lasse dir ein Lächeln hier...

lieb grüßt Jens


Seelenherz aus Seelenland
hat am 21.01.2005 geschrieben:


Wieder mal bei dir vorbeischaue und die Gedichte weitergelesen. Wunderbare Werke dabei....

Lasse dir ein Lächeln hier...und ein schönes WE..

lieb grüßt das ~Seelenherz~

Homepage: http://seelenherz1.oyla2.de

Janna aus MZG
hat am 15.01.2005 geschrieben:

Hallo Wolfskin, ich möchte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zurück zu lassen und dir zu sagen, dass ich deine Hp sehr gelungen finde.
Alles Liebe und weiterhin viel Inspiration wünscht dir

Janna

Homepage:http://janna7.q27.de

Melany aus Marburg
hat am 12.01.2005 geschrieben:

Ein großes lob an diese Page, die Inhalte sind zu 100% Top. Macht weiter werde diese Page weiterempfehlen! Gruß Mel

Homepage:www.m-elany.de

~Seelenherz~
hat am 12.01.2005 geschrieben:


..
Hallo liebe Lyrik-Kollegin, muß doch mal hier vorbei schauen. Wundervolle Gedichte lese ich hier...obwohl ich noch mehr Zeit benötige, sie alle zu lesen !!

Wollte Dir ein Lob aussprechen für deine wundervolle HP..ich probiere es zur Zeit auch mal aus...aber habe nicht so das Wissen und Now-How wie Du es hast !!

WUNDERBAR finde ich sie!!! Werde öfters mal vorbeischauen und dann auch grüßen (ist ne Drohung...lächle ) !!!

Ganz liebe und kollegiale Grüße...Jens**


blade
hat am 09.01.2005 geschrieben:

Hallo Wolfsskin,

danke dafür das du meine Gedichte mit aufgenommen hast, und noch mal danke das es diese schöne Seite gibt.

Ich hoffe das diese Seite nie geschlossen wird mach weiter so!!! Es sind viele schöne aber auch traurige Gedichte dabei doch irgendwie haben sie alle geholfen über manche Probleme hinweg zu kommen. Teilweise sind diese Gedichte so verfasst das jeder sie schon mal durchlebt hat und sich in diesen Gedichten widerfindet.

Gruß blade


Wolfsskin
hat am 09.01.2005 geschrieben:

Werte Leserschaft,

endlich ist es soweit und was schon lange überfallig war und oft gewünscht wurde, gebe ich hiermit nun das neue Gästebuch für Eure Grüße frei.

Wolfsskin

Homepage:www.stairway-to-heaven.de

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden