Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Valintino
hat am 14.04.2007 geschrieben:

Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi


Dreamy aus Österreich
hat am 10.04.2007 geschrieben:

Hallo Du!

Bin über die Gedichtecharts hier zu dir gekommen und wollte ohne Gruß nicht wieder gehen - hast eine tolle Seite - ich lese sehr gern solche Zeilen ;o)

Liebe Grüße von Dreamy

Homepage:www.beepworld.de/members64/dreamy-lady

Ilka Klingspohn aus Berlin
hat am 09.04.2007 geschrieben:

Hallo,
ich machte gerade wieder einen Streifzug, duch deine HP und nun landete ich wieder hier, so wünsche ich Dir und all deiner Besucher ein tolles Osterfest.
Alles Liebe Ilke


Homepage:http://www.ilka-klingspohn.de

Valintino
hat am 31.03.2007 geschrieben:

Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi


Thoe
hat am 20.03.2007 geschrieben:

Eine tolle Seite mit vielen schönen Gedichten die sehr mein Herz getroffen haben!

Homepage:www.flirtenbisderarztkommt.de

Klaus Wolfer
hat am 18.03.2007 geschrieben:

Sehr schöne Seiten ... Grüsse, Klaus

Homepage:www.gedichte-gedanken.de

Brokolinos aus Deutschland
hat am 10.03.2007 geschrieben:


Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg


Homepage:http://www.seite55.de

Uschi B. aus Bayern
hat am 25.02.2007 geschrieben:

Ich habe noch was vergessen, eigentlich sollte diese HP den ersten Platz bekommen, aber dazu ist es nun leider schon zu spät,
lg U.B.

Anmerkung: Liebe Uschi,

danke Dir sehr für Dein Lob. Für den dritten Platz hats gerade noch gereicht. Wir können halt alle nicht rum und die Uhr klicken, wie es andere scheinbar schaffen.
Freue mich, dass es Dir hier gefällt.

Liebe Grüße

Wolfsskin


Uschi B. aus Bayern
hat am 25.02.2007 geschrieben:

Ich finde diese HP wunderschön, auch die Gedichte, ich werde sie zu meinen Favoriten hinzufügen. Nureins stört mich, diese Banner von diesem Toni. Das paßt nicht so gut dazu. Man könnte die doch grafisch verändern, so daß sie zu der HP passen oder?
lg Uschi B.


Ilka Klingspohn aus Berlin
hat am 23.02.2007 geschrieben:

Hallo.

ich war gerade mal wiede hier unterwegs und habe mir ein Gedicht geliehen, da dachte ich schick mal ein paar Grüße zu Dir .
Alles Liebe Ilka

PS: Du findest das Gedicht in meiner Tagebuchnotiz !

Homepage:http://www.ilka-klingspohn.de

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden