Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Werner aus München
hat am 10.11.2005 geschrieben:

Hallo,
ein Kopliment zu dieser Gestaltung. Deine Gedichte habe ich mit Begeisterung gelesen.
Ich wünsche Dir alles Gute und herzlichen Gruss
Werner

Homepage:http://www.stammtisch-feierabend.de

Björn aus Marburg an der Lahn
hat am 08.11.2005 geschrieben:

Anmerkung: Lieber Björn, habe Deinen Eintrag ins Forum verschoben, weil so etwas hier nichts zu suchen hat.

Grüße
Wolfsskin


Uschi aus München
hat am 07.11.2005 geschrieben:

Hallo Lieber Wolsskin,
wou da bin ich hir ja gerade richtig gelandet hier,ich liebe Gesichte ,Poesie na wie da die Zeit vergeht beim lesen.Ich Respektiere die Leute die in der ichtung was drauf haben.Ich wünsche Dir noch recht viel Freude,Spass und Glück.
Genz viele liebe grüsse Uschi aus München
Eines ist doch klar. ich komme wieder.

Homepage:www.ursula-pilz.de

Christian aus vorhanden
hat am 21.10.2005 geschrieben:

Hallo,

eine schöne Seite, die mir wegen dem dunklen Hintergrund schon mal gut gefällt ;-). Aber das Wichtigste, nämlich die Texte sind auch klasse. Besonders "Leben" finde ich sehr ansprechend. Also, weiter so ein gutes Schreiberhändchen...

Gruß
Christian

Homepage:http://www.pfeile-gegen-die-sonne.tk

OceanDreams
hat am 13.10.2005 geschrieben:

Liebe Wolfsskin...

hier habe ich ja eine ganze Menge zu lesen und weil ich Gedichte einfach liebe, werde ich deine Seite von A bis Z 'durchforsten' :)))
Wollte dir jetzt hier schnell einen lieben Gruss dalassen, der dir sagt, ich war bei dir zu Besuch. Und verirre mich jetzt immer wieder zu dir :D

Herzlichst, Carmen alias Ocean Dreams

Homepage:http://www.my-ocean-dreams.de

Andy aus Stuttgart
hat am 10.10.2005 geschrieben:

Hilfe,Hilfe.
Hallo zusammen,finde die Seite sehr schön gemacht und es hat super Gedichte dabei.Ich suche aber eine Seite wo man Entschuldigungen lesen kann,brauche dringend Anregungen!!!


Ich
hat am 05.10.2005 geschrieben:

Hammer Gedichte auf der Seite, Lob an alle schreiber


Ursula aus D
hat am 25.09.2005 geschrieben:

Einen Gruß möchte ich auch hier lassen.

Die Gedichte sind alle sehr eindrucksvoll und schön?

Was ich bisher lesen konnte, war immer sehr, sehr einprägsam.



Micha aus Franken
hat am 22.09.2005 geschrieben:

Hallo,
eine sehr schöne Page und ich werde bald mal wieder kommen!

Liebe Grüße
Micha

Homepage:www.gedanken-der-seele.de

Andrasch aus Bremerhaven
hat am 17.09.2005 geschrieben:

Hallo Wolfsskin,
eine wirklich klasse und sehr unterhaltsame HP hast Du hier.
Habe mit Freude hier rumgestöbert.

LG, Andrasch

Homepage:http://www.poesiedenken.de.vu/

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden