Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Katha
hat am 11.09.2006 geschrieben:

hey!
die gedichte sind echt klasse!
ich schreibe auch gerne gedichte (über meine gefühle und so)!


Homepage:++++

Ulla L.
hat am 09.09.2006 geschrieben:

Hallo und danke für den netten Eintrag in meinem G.B. Hier hat es mir aber auch gut gefallen, und ich werde gerne wiederkommen.

Homepage:www.ullaonline.de

Loeffelchen aus Niedersachsen
hat am 08.09.2006 geschrieben:

Eine super Seite ... ich bin begeistert und werde noch oft hier gucken kommen. Gruß Loeff :-)

Anmerkung: Hallo Löffelchen,

freue mich, dass es Dir gefällt. Du wirst sicher in der nächsten Zeit noch einiges Neues hier und im Forum finden. Schau einfach mal wieder rein.

Liebe Grüße
Wolfsskin

Homepage:http://de.360.yahoo.com/loeffelchen2004

Pegasus aus Wolfenbüttel
hat am 02.09.2006 geschrieben:

Hallo Wolfsskin, danke das Du meine Gedichte so lieb aufbewahrt hast.

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. ich war sehr krank.

Melde dich bitte mal.
ich würde mich sehr freuen.


Liebe Grüße
Pegasus




ulla aus Ffm.
hat am 18.08.2006 geschrieben:

Eine sehr schöne Seite mit einfühlsamen Gedichten.

Homepage:www.ullaonline.de

Janine aus MK
hat am 08.08.2006 geschrieben:

Hallo,
ich schreibe selber auch gerne Gedichte und möchte gerne wissen ob und wie ich hier welche von mir ein bringen kann..würde mich über eine Antwort sehr freuen

mfg janine

Anmerkung: Hallo Janine,

Du kannst gerne im Forum Deine Werke präsentieren.

Liebe Grüße

Wolfsskin



Captain Orange aus Breisgau
hat am 14.07.2006 geschrieben:

hallo,

eigentlich hatte ich nach einem anderen "Stairway to heaven" gesucht +lacht+ aber wie der "Zu-Fall" eben so spielt, diese Seite gefunden.

Was absolut kein Fehler war, ich habe den Besuch hier genossen.

Gruß
C.O.

Homepage:http://people.freenet.de/SeeOh/

Gilbert aus Münster
hat am 07.07.2006 geschrieben:

Liebe Wolfsskin,
du hast recht mit deinen Zeilen bei mir. Auch du pflegst ausdrucksstarke Bilder deinen Gedichten hinzuzufügen. Das gibt ein eingehendes Gesantbild. Eine sehr schöne Homepage ist das. Ich bin gerne hier.

Lieben Gruß
Gilbert

Homepage:www.ahlerso16.beep.de

flip
hat am 19.06.2006 geschrieben:

...verschoben ins Forum

Anmerkung: Lieber flip,

es ist ja nett, dass Du Deine Freundin grüßt, doch dazu ist das Gästebuch nicht da.
Kann mich zumindest nicht erinnern, dass mein Mann oder ich einen "Freund" namens Flip haben;-)

Habe Deinen Beitrag ins Forum verschoben.

Liebe Grüße

Wolfsskin


Sanni
hat am 04.06.2006 geschrieben:

Die Seite ist wunderschön!!!!

Hat mich sehr berührt, danke!


<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden