Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

4 Kommentar(e) zu:

bittersuesse erinnerungen


aylin hat am 21.11.2007 geschrieben:

ich finde das gedicht müste sich reimen und nicht immer das selbe.


Wolfsskin hat am 30.11.2007 geschrieben:

Hallo Aylin,

Ich verstehe, was Du meinst.
Vielleicht werde ich es irgendwann mal überarbeiten. Aber dieses Gedicht ist schon sehr alt. Ich verfolge meine eigene Entwicklung.
Es gibt verschiedene Stile des Schreibens und ich nehme mir die Freiheit es so zu schreiben, wie es gerade "fließt".

Liebe Grüße

Wolfsskin



Momo hat am 17.02.2011 geschrieben:

....ich finde nicht das es sich reimen sollte ,so ist es perfekt....(Gefühle sind immer eine Ungereimtheit )
L.G. Momo


Rolf hat am 24.01.2012 geschrieben:

Ich denke auch das an Bittersüße Erinnerungen nichts verändert werden sollte. Vielmehr sollte beim lesen,der Reim im Herzen erfolgen.


Hier kannst Du Deinen Kommentar zu diesem Text abgeben.
 
Name:
eMail:
dein.name@hallo.de
Kommentar:
 


 
powered by PC-Feuerwehr Dresden