Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

5 Kommentar(e) zu:

laechelnder abschied


Tammy hat am 15.03.2010 geschrieben:

Ich hoffe dass genau diese Worte, dieser Sinnn durch den Kopf meiner* Unsere Mutter* ging.
Wunderbar dargestellt/ wenn ich geh... geht nur ein Teil von mir.....


Wolfsskin hat am 16.03.2010 geschrieben:

Hallo Tammy,

für viele Menschen ist es eine Hoffnung. Ein Danach, ein besseres und schöneres Danach. Das Hier und Jetzt ist für Viele ein Leid und eine Plage.
Ich bin mir sicher, dass Deine Mutter genau das dachte, als sie die Welt hinter dem Horizont sah und ließ ein Lächeln zurück.

Viele Grüße und Danke für Dein Lob

Wolfsskin


vollmond hat am 12.04.2010 geschrieben:

..ich hoffe aus ganzem Herzen , dass mein ehemaliger Partner diese Hoffnung hatte , als er sich das Leben nahm ...

Unserem Sohn - und mir - wäre/ist dieser Gedanke ein Trost ...


Wolfsskin hat am 25.04.2010 geschrieben:

Hallo liebe Vollmond,

es muss ein Mensch schon sehr verzweifelt sein, dass er seine Lieben in Trauer und Bestürzung zurück lässt, in dem er sich das Leben nimmt.
Schicke Dir ein wenig Trost und die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Wolfsskin


maxrose hat am 24.06.2012 geschrieben:

Hallo wolfsskin,

viele lebensbedrohlich Erkrankte, die es geschafft haben, verlassen dieses Leben mit einem sehr entspannten Gesichtsausdruck!

Es scheint so, als würden sie sich auf ihre Reise, die sie jetzt antreten, freuen.

Die Angst vor dem Tod, haben sie so wie es scheint, überwunden! Sie übergeben ihre schwindende Lebenskraft ihrem Schöpfer!

Vielen Dank für die kurzen auf den Punkt gebrachten zum Nachdenken anregenden Gedanken.

Einen lieben Gruß von maxrose

Antwort: Liebe Maxrose,

danke schön für Deine Worte. Ja, es scheint so zu sein, mir sind auch schon viele solcher "lächelnder" Übergänge berichtet worden. Schlaganfälle und Herzinfarkte mal ausgenommen.
Wir kehren zurück ins große Bewusstsein des Alles-Eins-Seins und überlegen uns die nächste Aufgabe, die wir lernen wollen.
Ich freue mich, wenn es soweit ist, doch das Leben hat noch Aufgaben für mich.

Liebe Grüße

Wolfsskin


Hier kannst Du Deinen Kommentar zu diesem Text abgeben.
 
Name:
eMail:
dein.name@hallo.de
Kommentar:
 


 
powered by PC-Feuerwehr Dresden